Support

Service & Support

plotterHAUS.de verfolgt zielstrebig, Ihnen ein Optimum an Service & Support zu bieten. Dazu gehört, dass unsere Produkte über deutsche Beschreibungen, Anleitungen und Handbücher verfügen. Auch unser Service Center bietet Ihnen gerne schnell und verständlich Unterstützung bei Ihren Anliegen und Fragen. Bei plotterHAUS.de kaufen Sie stets erprobte und zuverlässige Produkte, die Sie durch unsere Soft- und Firmware-Updates langfristig nutzen können.

Ihr Gerät befindet sich innerhalb der 90 Tage Support-Zeit, dann steht Ihnen unsere kostenlose Premium Hotline  zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die Geräte-Seriennummer parat. Die Geräte-Seriennummer finden Sie auf der Unterseite, Innen- oder Rückseite Ihres Schneideplotters.

In allen anderen Fällen kontaktieren Sie unseren technischen Support bitte telefonisch unter der Service-Hotline. (1,83 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)

    Kontakt

    Ihre Ansprechpartner bei plotterHAUS.de

    plotterHAUS.de – Ihre Experten für Schneideplotter

    Ansprechpartner für Schneideplotter, Rollenplotter und Großformatscanner. Firmensitz der medacom GmbH
    medacom Gesellschaft für Informationssysteme mbH
    R.-Samesreuther-Straße 25
    35510 Butzbach
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Daniel Wimmer

    plotterHaus Kontakt

    Produktmanager Schneidesysteme

    Telefon: +49 6033 74888-36
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Diana Lange

    plotterHaus Auftragsbearbeitung

    Vertriebsinnendienst

    +49 6033 74888-65
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Seline Lukasch

    plotterHaus Auftragsbearbeitung

    Vertriebsinnendienst

    +49 6033 74888-65
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de