Support

plotterHAUS – Technische Unterstützung wenn es darauf ankommt!

Selbst die beste Technik kann hin und wieder nicht wie gewünscht funktionieren. Doch keine Sorge – das plotterHAUS-Team steht Ihnen in auch solchen Fällen zur Seite. Um sicherzustellen, dass Sie lange Freude an unseren Produkten haben, bieten wir Ihnen nicht nur Ersatzteile, sondern auch die Unterstützung unserer geschulten Techniker im plotterHAUS-Support.

30 Tage Telefonsupport inklusive

Damit Sie optimal mit unseren Lasergeräten starten können, stehen wir Ihnen in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf telefonisch zur Verfügung. Gerade am Anfang tauchen oft Fragen auf, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einen reibungslosen Einstieg erleben. Dieser Service ist beim Kauf eines Geräts in unserem Shop selbstverständlich inklusive!

Gerät nicht bei plotterHAUS erworben?

Falls Ihr Gerät nicht direkt über plotterhaus.de erworben wurde, wenden Sie sich bitte bei Supportanfragen an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Dieser ist Ihr Vertragspartner und somit auch Ihr erster Ansprechpartner.

    Kontakt

    Ihre Ansprechpartner bei plotterHAUS.de

    plotterHAUS.de – Ihre Experten für Schneideplotter

    Ansprechpartner für Schneideplotter, Rollenplotter und Großformatscanner. Firmensitz der medacom GmbH
    medacom Gesellschaft für Informationssysteme mbH
    R.-Samesreuther-Straße 25
    35510 Butzbach
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Daniel Wimmer

    plotterHaus Kontakt

    Produktmanager Schneidesysteme

    Telefon: +49 6033 74888-36
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Diana Lange

    plotterHaus Auftragsbearbeitung

    Vertriebsinnendienst

    +49 6033 74888-65
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de

    Seline Lukasch

    plotterHaus Auftragsbearbeitung

    Vertriebsinnendienst

    +49 6033 74888-65
    E-Mail: vertrieb@medacom-graphics.de