Service & Support
plotterHAUS.de verfolgt zielstrebig, Ihnen ein Optimum an Service & Support zu bieten. Dazu gehört, dass unsere Produkte über deutsche Beschreibungen, Anleitungen und Handbücher verfügen. Auch unser Service Center bietet Ihnen gerne schnell und verständlich Unterstützung bei Ihren Anliegen und Fragen. Bei plotterHAUS.de kaufen Sie stets erprobte und zuverlässige Produkte, die Sie durch unsere Soft- und Firmware-Updates langfristig nutzen können.
Ihr Gerät befindet sich innerhalb der 90 Tage Support-Zeit, dann steht Ihnen unsere kostenlose Premium Hotline zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die Geräte-Seriennummer parat. Die Geräte-Seriennummer finden Sie auf der Unterseite, Innen- oder Rückseite Ihres Schneideplotters.
In allen anderen Fällen kontaktieren Sie unseren technischen Support bitte telefonisch unter der Service-Hotline. (1,83 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)